das PWN-Team

Die Story der PWN

Wir sind ein paar Leute, die Jesus lieben und einfach nicht genug von Lobpreis bekommen können. Das Team ist offen für alle, die mitmachen wollen.

Alles fing an mit einer persönlichen Gebetszeit im August 2018. Die dabei an Gott gestellte Bitte um eine Gelegenheit für einen Auftritt mit Lobpreis-Band wurde schnell beantwortet – noch während der Gebetszeit wurde eine Einladung von der Berlin Worship Night in der WhatsApp-Gruppe der damaligen BECCKS-Band geteilt (http://BECCKSPotsdam.wordpress.com. Der Auftritt der BECCKs-Band in Berlin war ein Wunder. Aus einem Keyboarder und einer Bratschistin mit geliehener Gitarre wurde plötzlich eine komplette Band.

Die Berlin Worship Night wird seit vielen Jahren durch die Band BConnected organisiert und ist uns zum Vorbild geworden. https://de-de.facebook.com/berlinworshipnight

Die Idee, eine Potsdam Worship Night ins Leben zu rufen, legte Gott im Sommer 2019 gleich zwei Personen unabhängig voneinander auf’s Herz. Dies bemerkte der Leiter der Berlin Worship Night, da er zwei Anfragen für Unterstützung erhielt.

Ein Organisationsteam bildete sich, bei Gemeinden wurden Bands angefragt und viele begabte Menschen arbeiteten mit. Die erste PWN war geboren! Sie fand am 11. Januar 2020 in der Baptistenkirche Potsdam statt. Es spielten BConnected (Berlin Worship Night), Work in Process (Baptistenkirche), Worship Circle (Baptistenkirche), Team Mittendrin und Team Erlebt. Ein gesegneter Abend!

Am 26.06.2020 fand die zweite PWN statt mit der Band Just Happend, Team Baptistenkirche und Team erlebt komplett Online (schaut doch mal auf unseren youtube Kanal).

Am 17.07.2021 gehen wir in die dritte Runde!

Das Team

Das Team setzt sich bei jeder stattfindenden PWN neu zusammen. Die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Gemeinden soll gefördert werden. Deshalb arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Gaben aus mehreren Gemeinden gemeinsam an diesem Projekt. Macht gerne beim nächsten Mal mit! Die PWN lebt davon!

Diesmal u.a. dabei:

Bandversorgung: Tine, Claudia

Webmaster und Fotos: Wiebke

Koordination: Holger, Annemarie, Joann und Daniel

Technikteam: Christina, Berry, Ben, Jan-Dirk

Bild und Video: Max, Marian, Johannes

Trailer: Bene