umarmt

Wir sind die Band umarmt mit Ruth, Marlene, Anna-Lena, Tobi und Felix, kommen aus unterschiedlichen Gemeinden und haben doch alle Heimat in der cje (Connection Junge Erwachsene- Baptistenkirche) gefunden. Angefangen als Lobpreisteam für den ein oder anderen (Abend-)Gottesdienst, machen wir nun bei der PWN Lobpreismusik mit Harmonie und Wohnzimmer-Feeling.
Viel wichtiger als die Musik ist uns aber das, was wir damit ausdrücken – die Liebe und Begeisterung für unseren großen Gott!
Er soll im Zentrum stehen – in unserem Leben, in der Musik, bei der PWN. Wir freuen uns darauf, zu kommen wie wir sind, Gott die Ehre zu geben und uns in seiner Gegenwart neu beleben und erfüllen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert